Einzelnen Beitrag anzeigen
  #512  
Alt 09.01.2007, 11:32
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Liebe Mädels,

auch von mir alle guten Wünsche zum Neuen Jahr! Bleibt weiterhin stabil, gesund und glücklich

Ich bin hier nicht mehr so oft und wenn, dann lese ich in allen Foren. Vielleicht ist das auch eine Art des Abschiednehmens?!

Privat geht’s etwas drunter und drüber. S. sucht wieder Arbeit. Dieser Klinkenputzer-Job (gell, Sylvia ) war nix für ihn. Es war einfach ein Versuch wert, aber er war nicht glücklich damit.

Weihnachten war so naja. Papa und ich waren am 24.12. zusammen auf dem Friedhof und standen lange Zeit am Grab. Es war schon eine sehr mulmige Stimmung und wir sind dann ganz traurig nach Hause gefahren. Am 1. Feiertag war ich dann mit S. gemeinsam bei meinem Vater zum Essen und am
2. Feiertag waren wir bei den Eltern von S. So gingen die Tage dann zum Glück schnell rum. Silvester waren wir zuhause, mir war nicht nach lustiger Party, außerdem kamen die Erinnerungen an letztes Jahr zurück. Aber trotz allem bin ich sehr stabil und denke jetzt öfter an die schönen und lustigen Erinnerungen, die ich von Mama habe. Ist doch auch schon mal ein Fortschritt.

Yvonne, du hast mir ja gesimst, dass du die Weihnachtszeit mit Freunden verbracht hast. Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit?!

Sylvia, wie geht es dir? Du hattest bestimmt einen traumhaften Urlaub! Bin schon gespannt, was du alles erlebt hast.


Seid ganz lieb gegrüßt
Gaby
__________________
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. (Rilke)
Mit Zitat antworten