Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.07.2002, 21:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemo bei Knochenmeta?

Liebe Roswitha,
du merkst schon, ich brauch immer ein bisschen länger. Aber meistens bin ich nur im Forum für Angehörige und schau hier immer wieder mal vorbei, um zu sehen, ob es Neues gibt.
Als, hab ich ja schon gesagt, wegen der Schmerzen wurde bei meinem Dad eine Radionuklidtherapie gemacht, die sensationell gewirkt hat. Er war so gut wie schmerzfrei und ist richtig aufgeblüht.
In dieser Zeit darfst du dann aber keine Chemo machen. Aber es hat ihm total gutgetan und einige seiner Metastasen sind dadurch auch kleiner geworden. Obwohl die Chance darauf wohl relativ gering ist, ich denke sie sind schon deshalb kleiner geworden, weil es ihm durch diese Therapie so gut ging.
Das sie die Bestrahlen bedeutet doch eigentlich insoweit Gutes, das noch nicht so viele Metastasen da sind. Ansonsten bestrahlen sie nämlich nicht mehr.
Das mit dem Klink wechseln find ich gut, wenn du dort kein Vertrauen zu den Ärzten hast. Find ich irre wichtig und denke auch das es eine große Rolle spielt beim Kampf gegen den Krebs.
Wo willst du hin? Hast du schon eine Klinik die du gut finden würdest?
Wie geht es dir sonst?
Bezüglich Hyperthermie hab ich auch schon versucht mich schlau zu machen. Hier habe ich leider keine Reaktionen bekommen, von verschiedenen Ärzten jetzt aber total verschiedene Meinungen. Wenn sie sich doch nur einmal ein bisschen einig sein könnten. Ich halte es durchaus für eine Möglichkeit, vorallem weil die Erklärungen, was bei der Hyperthermie gemacht wird und was es auslöst, für mich sehr logisch klingen. Was war dein Ausgangsbefund? Lass dich nicht unterkriegen und schreib mir bald, was du machst. Ja. Ich versprech auch öfter mal hier reinzuschaun. Liebe Grüße Lilly
Mit Zitat antworten