Einzelnen Beitrag anzeigen
  #155  
Alt 26.09.2004, 22:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zeichen von unserem geliebten Menschen

hallo ihr

hab schon seeehr lange nichts mehr geschrieben!
habe meine mama 1998 verloren! es ging damals alles furchtbar schnell....zu schnell für uns! keiner hat damit gerechnet!
ich habe aus diversen gründen in ihrer wohnung gelebt als sie im kh war. eigentlich hat es ein paar tage zuvor geheissen sie würde bald nach hause kommen! da es ihr vor ihrer op schon lange nicht gut ging hat ihr haushalt sehr gelitten!und ich war dabei alles schön zu machen bis sie heimkommt! habe gerade ihre wäsche gewaschen, und alles auf den trockner gelegt gehabt,als ich mich umdrehte viel die gesamte saubere wäsche herunter,sodas alles wieder schmutzig war! wohlgemerkt war es so hingelegt das es eigentlich nicht runterfallen hätte können! 10 minuten später kam der anruf aus dem kh das meine mama gestorben ist!!!! ich bekomme jetzt noch gänsehaut!
ich war immer mehr als kritisch was medien und kontakte mit toten anbelangt!
doch vor ein paar monaten habe ich eine seite eines jenseitsmediums durch zufall gefunden und es hat mich so fasziniert das ich mich entschloss es doch zu versuchen!
das ganze ging über e-mail und diese frau wusste echt absolut nichts über mich oder meine mutter!
nur geburts und sterbedatum von ihr und ihren vornamen!
ich bekam ein 4 seiten langes sogenanntes reading...und jetzt bin ich sicher das es etwas nachher gibt! denn sie wusste sachen die sie nie wissen kann!! ausser von mama!!!! keine dinge die man erahnen kann oder die man mal so reinwerfen kann weil sie meistens stimmen sondern wirklich dinge die nicht alltäglich sind oder so!!!!!
und egal was andre davon halten, ich für mich bin mir sicher es geht ihr suuuper!!!!! und sie hat auch eine schöne aufgabe bekommen dort wo sie ist!!!!
seit dem tag als ich das alles las bin ich echt für mich in mir drinn zur ruhe gekommen!!! klar fehlt sie mir immer noch irrsinnig!! aber ihr geht es gut! sie ist doch ab und an bei mir und sieht nach mir!! das weiss ich jetzt!!!!!

alles liebe für euch!!