Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21.05.2007, 22:59
Linos Linos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Beiträge: 7
Standard AW: Frage zu Lympheknotenentnahme

Danke für die Lymphinfo.
Dann bin ich ja mal gespannt ob mein Onkel nur zugenommen hat wegen der nicht abgeführten Lymphe und somit nur Wasser eingelagert hat.
Jetzt hat er auf jedenfall ein 3Monats-Hormonspritze bekommen.
Weshalb ist der Körper, der seit 100000senden von Jahren sich herangebildet hat nur so ein verblödeter Zellhaufen?
Ich dachte immer er sein ein Wunderwerk. Derweil muß man da scheinbar mit Hormonen und Messer den Zellhaufen zurechtschneiden damit er sich richtig verhält.
Hmmm... mal sehen was aus meinem Onkel werden wird.
Die Prostataselbsthilfegruppe war wohl auch nicht das richtige für ihn, da es ihn ziemlich enttäuscht hat. Man erfährt ein bisschen hier und da und die Leiden der Anderen. Aber die Info scheint zu sein, das jeder irgendwas ausprobiert hat das man jetzt selber nicht mehr probieren muß, weil es dem anderen ja nichts gebracht hat. Und wenn auf einer Homepage von so einer Selbsthilfegruppe schon daraufsteht das die meisten es für die nächsten 5 Jahre schaffen. Dann muß ich sagen. Sauerrei... Sich gegenseitig den Mut nehmen kanns doch nicht sein. Ich will das nicht akzeptieren.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich noch Erfahrungen zu den Lymphknoten-Ops bekommen kann.
Liebe Grüße Linos
Mit Zitat antworten