Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.05.2003, 23:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magenkrebs nach Magersucht?

Hallo, Nadine!

Ok, ich habe mich ein wenig unklar ausgedrückt; meine Freundin ist völliger medizinischer Laie und so muss ich mir einiges zusammenreimen: Nehme an, dass sie mit "gutartig" meint, dass der Tumor zwar wächst, jedoch nicht streut (bisher keine Metastasen gefunden), so wie sie das ganze geschildert hat, muss er wohl irgendwie eingekapselt sein, es ist nicht die komplette schleimhaut befallen (wobei ich ihre ct-bilder nicht gesehen habe, von daher... keine garantie) es ist wohl so, dass man ihr den tumor unter "normalen" bedingungen operativ entfernt hätte, was aber nicht geht, da sie wie gesagt einen so schlechten Allgemeinzustand hat, wobei ich im Rahmen meiner Arbeit die Erfahrung gemacht hab, dass ne Chemotherapie auch mit Gewichtsverlust etc. einhergeht und das immer- bin selbst völlig verwirrt und meine recherchen im internet und in meiner fachliteratur haben nicht wirklich was ergeben, scheint eine sehr sehr untypische form zu sein, gerade deshalb suche ich ja menschen, die mir da irgendwie weiterhelfen können.

*lieben gruß dalässt*

esperanza
Mit Zitat antworten