Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 05.08.2008, 12:08
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 453
Standard AW: Hilfsprojekt Perücken ??

Hallo Blondie,

ich finde es ganz toll von Dir dass Du Dir solche Gedanken machst und jemandem mit Eurem privaten Besitz helfen möchtest.

Es ist sicher eine ziemlich persönliche, intime Angelegenheit, so etwas als selbst Betroffener von einem anderen Betroffenen anzunehmen, als erstes fiel mir aber so spontan das Rote Kreuz ein.

Auch wenn solch eine Spende eher ungewöhnlich ist, so denke ich doch dass man bei den Kleiderkammern mit Sicherheit weiterkommt...da gibts in unserem kleinen Städtchen mehrere von, ebenso wie ein Sozialkaufhaus, wo Bedürftige ganz günstig Kleidung und Gegenstände des täglichen Bedarfs einkaufen können. Von einer Bekannten die dort arbeitet weiß ich dass es mal eine Frau gab die eine Perücke suchte, sie litt allerdings unter kreisrundem Haarausfall.

Alles Liebe wünscht

Maya
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.

Geändert von Schokolinse (05.08.2008 um 12:32 Uhr)
Mit Zitat antworten