Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.07.2007, 11:02
Gerhard Klaus Gerhard Klaus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: Neuhausen-Enzkreis
Beiträge: 5
Standard AW: follikläres niedrig malignes NHL Grad 1 Stadium 4

Einen schönen Guten Morgen auch Dir Struwwelpeter,
ich freue mich schon auf die Reha in Oberstaufen und werde mit dem Antrag auf Rente erstmal die Reha abwarten und mich vom Sozialdienst dort beraten lassen. Ich denke, dass ich in die Erwerbsunfähigkeitsrente gehen werde.
Mein Bezug von Krankengeld läuft erst mal bis ende diesen Jahres also noch ca 6 Monate und bis dahin denke ich wenn die Rente im Juli beantragt wird dürfte die Zeit ausreichen. Einen Schwerbehindertenausweis habe ich seit
August 2006 und bin auf 90% eingestuft mal befristet bis 08.2008 dieser liegt meinem noch Arbeitgeber vor. Ich habe zu meinem Chef ein sehr gutes Verhältnis besuche Ihn immer wieder, informiere Ihn auch über meinen Zustand und die weiteren Behandlungen. Er meint auch, dass ich warscheinlich in Rente gehen werde, da die BG mich eventuell nicht mehr im Schwerlastverkehr fahren lassen wird. Wir sind ein kleiner Familienbetrieb mit
8 Fahrzeugen und einen anderen Arbeitsplatz zb. Lager kann er mir nicht anbieten. Aber ich denke werde alles erstmal auf mich zukommen lassen....
warum jetzt schon sich verrückt machen. Jetzt am Donnerstag habe ich nochmal Antikörper und am Dienstag gehts ab in die Reha.
Lieber Struwwelpeter, werde mich nach der Reha wieder melden und meinen Erfahrungsbericht weitergeben. Bis dahin und natürlich auch weiter wünsche ich Dir alles Liebe und Gute Gerhard
Mit Zitat antworten