Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 19.02.2014, 16:55
Frank1967 Frank1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2014
Ort: Köln
Beiträge: 24
Standard AW: 2 mal PAP V, Ultraschall und Konisation...wir warten

Hallo Ihr Lieben,

entschuldigt bitte, dass ich mich erst heute melde. ich hatte gestern keine Kraft. Das alles hat mich fertig gemacht.

Meine Maus sollte gestern Morgen eigentlich die erste im OP sein. So zumindest die Absprache von Montag. Man holte sie dann schließlich um 12:30 Uhr ab. Die OP dauerte 2,5 Stunden. ich war zwischenzeitlich dort, aber da war sie noch unten.

ich rief um 16:00 Uhr vom Büro aus an und dann erzählte mir die Schwester furchtbare Sachen.

Sie muss im Zimmer geschrien haben vor Schmerzen und viel geweint. Die Bettnachbarin verständigte die Schwester. Sie holte gleich die Ärzte bei und narkotisierten den Unterleib wieder. Ihr Blutdruck stieg auf über 200.

ich eilte zur Klinik und fand ein erschreckendes Bild vor. ich erkannte sie kaum wieder, so hatte sie unter den Schmerzen gelitten. Völlig fertig! Ich fing an zu heulen und fragte den Chefarzt, warum sie solche Schmerzen ertragen musste. Er sagte, dass es durch Verwachsungen im Unterleib bei einer früheren OP an den Eileitern zu unvorhersehbaren Komplikationen gekommen sei. Sie wurde nicht nur aufgepumpt, sondern der ganze Bauchraum wurde zusätzlich mit einer Kochsalzlösung gefüllt.

Die Drainage stach innerlich auf die zuvor operierte Wunde im Inneren.

Heute Morgen nach einer schlimmen Nacht konnte ich sie zur Toilette schleppen. Dort konnte sie das erste mal nach 24h Wasser lassen. Der Blasenkatheter hat ihr solche Schmerzen bereitet, dass sie ihn wieder entnommen haben. ich war gegen 11 Uhr wieder da. Erst dann hatte ich das Gefühl, dass es ETWAS besser geht. Zumindest waren die Schmerzen besser zu ertragen.
Mit Zitat antworten