Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 01.04.2014, 20:09
Benutzerbild von Puttel
Puttel Puttel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2013
Ort: Thüringen
Beiträge: 6
Standard AW: Frage an Betroffene

Halllo Gebeutelt oder Gebeutelter?
Habe seit über 20 Jahren hochmaligne Non Hodgkin Lympome und gebe meine Erfahrungen gern weiter. Es fing an, als ich in einem Sommer ein Erkältung lange mit mir rumschleppte und die auch nach der Einnahme von Antibiotika noch leicht da war.
So rund 6 Monate später war an der linken Halsseite ein Lymphknoten stark angeschwollen, was ich sonst nicht kannte, "keine" Schmerzen! Er war wie ein kleines Hühnerei und nicht verschiebbar. So wurde ich überall rumgeschickt damit. Zum Zahnarzt, zur Chirurgin, zum HNO-Arzt usw.-- Mein Blut war i.O.--
Die HNO Ärztin kam von so einer Station von Erfurt. Einweisung ins dortige Klinikum, chirugische Entfernung und auf Befund warten.
Mußte mit dem Ergebis "hochmalignes Zelllymphom" Non Hodgkin klarkommen, so folgten Chemotherapien und Bestrahlungen u.u.-Glatze als Frau, gibt ja Perücken.
Hatte später auch rechts am Hals ein kleines Lymphom wieder, was entfernt wurde und linke Halsseite wieder ein noch kleineres. Immer wurde gründlich entfernt aber ich hab sie immer selbst entdeckt beim Abtasten.
Immer war überhaupt kein Schmerz dabei.-----
Sowas entsteht, wenn Zellen entarten beim Wachstum. Würde mal eine andere Arztmeinung hören wollen an deiner Stelle und drauf bestehen, dass eins entfernt und eingeschickt wird, um die Histologie zu erfahren. Du leidest ja auch psychisch darunter, wenn es keine treffende Diagnose gibt und nichts konkret wird.
Wenn du das Pfeifersche Drüsenfieber schon hattest, das kriegt man nur einmal. Ich drück dir die Daumen, lass dich zu einem Spezialisten überweisen.
Frag ruhig weiter, wenn ich dir helfen kann damit.
Alles Liebe wünscht dir Puttel
__________________
Seit 93 Hochmaligne Non Hodgkin-Lymphome-CB NHL Stad.III EA-mit Rezidiven-98-99-10
Seit 06 Mammakarzinom, Ablatio links
Seit 06 Urothelkarzinome der Harnblase-
2010 Entfernung Harnblase-Leiter sowie linke Niere und Gebärmutter.
Perkutante Nephrostomie und Nephrostoma rechts auf Dauer
Immunglobulinmangelsyndrom--
Mit Zitat antworten