Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 28.07.2005, 12:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verwirrung/Verfolgungswahn Nebenwirkung ?

Hallo Steve,

ich danke Dir für Deine Zeilen. Habe ehrlich gesagt länger nicht mehr in diese Rubrik reingeschaut und war jetzt sehr überrascht, dass jemand geschrieben hat. Man denkt immer, dass die Nebenwirkung einzig und allein bei dem eigenen Angehörigen auftreten. Aber so wie Du mir jetzt Deine Erfahrungen mitgeteilt hast, bin ich doch etwas beruhigt. Auch ich kann Dich beruhigen, die Nebenwirkungen bei meinem Paps sind fast weg. Er hat manchmal noch Schwierigkeiten nachzuvollziehen, dass das „wahr“ ist was er gerade erlebt hat. Wir stellen Ihm deshalb Fragen, was gerade oder so im Laufe des Tages alles so war. Das, hat er gesagt, helfe Ihm. Er ist ein Mensch, der an alle Sachen logisch rangeht und dieses Stimmen- und Gedankenwirrwarr hat Ihn völlig durcheinander gebracht, weil er dachte jemand spiele Ihm einen Streich oder manipuliere die Realität (Matrix). Ich möchte das ehrlich gesagt nicht durchmachen. Man muss doch an sich selbst zweifeln ?!
Mein Paps wurde nicht operiert. Er hat ein anaplastisches Astrozytom (WHO Grad III) mit Tendenz zum Glioblastom. Diagnose April 2005. Danach ersteinmal 3 ½ Wochen Bestrahlung und Temodal 165mg täglich. Dann 3 Wochen ausruhen und erholen und jetzt 6 Zyklen (6 Monate) mit 350 mg täglich über 5 Tage.
Momentan treten nur ganz „normale“ Nebenwirkungen, wie Müdigkeit, Schwäche, Probleme mit den Geschmacksnerven... auf.
Es freut mich, dass es Deinem Vater jetzt wieder gut geht. Was für einen Tumor hatte Dein Vater ?
Freue mich wieder von Dir zu hören und wünsche Dir einen schönen Tag.

Sabrina
Mit Zitat antworten