Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 06.10.2008, 18:15
Speedy Schneller Speedy Schneller ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Schleswig-Holstein/ Randgebiet HH
Beiträge: 816
Standard AW: watch & wait- positiv & negativ ...?

Liebe Beate,
ich zitere:
"Wenn jemand aber das Geschenk w+w hat, dann sollte er sich meiner Meinung nach, nicht darauf ausruhen und nur hoffen, dass es immer so bleibt. Das wäre wie, auf der Bombe sitzen und warten bis sie hochgeht.
Sondern, bedenken, dass das was bisher gelebt wurde, sicher seinen Teil zum Entstehen der Krankheit beigetragen hat. Und es gilt zu ergründen, was man ändern sollte. So tief drinne wissen es sicher die meisten."

Wenn Du weißt, wo Dein Krebs herkommt und einen weiteren verhindern kannst, beneide ich Dich!
Ich weiß es nicht und er ist auch nicht weg - nur etwas kleiner - dank der "schönen" Therapie, die mir halt dafür noch andere Probleme gebracht hat!
Es ist sicher nicht verkehrt, Risikofaktoren so klein wie möglich zu halten, da stimme ich Dir zu!
Doch ich weiß, das ich das Rentenalter nicht erreiche und möchte mein Leben bis dahin so gut es geht geniesen! Möglichst nach meinen Vorstellungen!
Also ändere ich nur das, was meine Leben mir unnötig erschwert!
z.B. überlege ich jetzt zweimal, ob ich etwas will, kann oder mache.
Also so hat jeder seine Ansichten und Erfahrungen.
Somit wünsche ich jedem, daß er sein Leben so schön wie möglich nach seinem Wünschen gestaltet.
Speedy
__________________
NHL MALT-Lymphom Typ E II 2 , ED im Mai 2007
lange partielle Remission 08 (watch & wait)
2 Ballonerweiterungen Magenausgang 08
Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!!
2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg = "watch & wait" reicht noch aus

Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt! - das bleibt auch so!
Mit Zitat antworten