Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 22.01.2004, 12:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard tumorbiologie freiburg-Erfahrungen???

>Hallo Susan, is nich mit Durchatmen ;-((, ich hab seit gestern die erste Heuschnupfenattacke dieses Jahres (Ja! Die Hasel blüht schon im Januar!), ich bin total zugeschwollen, bekomme keine Luft und huste heftigst. Bin soooo sauer, denn ich hatte nach 4 Wochen Dauerhusten endlich das Gefühl, auf dem Wege der Besserung zu sein.. Nun hat mich mein Mann verdonnert, heute daheimzubleiben, Antihistamine zu schlucken Homöopathie, denn er sagt, bei dem Dauerstress und immer halbgesund durch die Gegend zu rasen macht mich leider nicht kräftiger. er springt heute für mich ein, und ich hab tatsächlich den ganzen Vormittag mit Tee und Decke auf dem Sofa verbracht. Tut mir wirklich gut. Nun zum Chor. Wir sind 19 Leute, 4 Männer, 14 Frauen, 1 Dirigent. Nicht nur Sänger, sondern auch Freunde.Jaaa - was wir singen: moderne Musik. POP, Jazz, Soul, Oldies. Also Beach Boys , Eric Clapton, Manhattan Transfer , die Prinzen usw. Macht Spaß und ist das Einzige, was mich aufrecht hält. Nun sitze ich hier und bange um die nächsten Auftritte (in 2 Wochen in der Tumorbiologie und5 Tage danach in der Uniklinik, danach noch 2 Termine im Umland), denn ich kenne meinen Heuschnupfen und die damit verbundenen Probleme mit Stimme/Kehlkopf.
Mensch, bin richtig verbiestert..............es geht und geht nicht vorwärts....
Du hast übrigens recht: Auch bei Krebs nicht immer nur vom Kranksein reden, sondern das Leben, soweit möglich, nicht vergessen. Passiert nur leider viel zu schnell. So, und nun leide ich noch ein bißchen und geh dann was für meine Kinder kochen, die kommen unm 13.40 Uhr aus der Schule.
Liebe Grüße Beate
Mit Zitat antworten