Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 20.03.2007, 21:05
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Fragen über den bevorstehenden Tod

Liebe Leber,


Ich habe jeden Tag geschaut,ob eine Nachricht von Dir hier steht.Aber ich denke es fehlt Dir einfach die Zeit.Zeit die Du die jetzt mit den Kindern und mit Deinem Mann verbringst.Und ich finde es gut so. Denn ich glaube allzuviel Zeit bleibt Euch nicht mehr.Also versucht ganz viel Zeit gemeinsam zu verbringen. Halte seine Hand,und tue alles von dem du meinst was Deinem Mann guttut.
Hast Du vielleicht die Möglichkeit in dieser Zeit,die Kinder bei Freunden oder Bekannten unterzubringen? So hättest Du wenigstens ein bisschen Entlastung.
Wie geht es eigentlich den Kindern?Wie kommen sie den mit der Situation klar?
Ich hoffe Du hast irgendwo ein bisschen Unterstützung.Fall Du gar niemanden hast,kannst Du Dich vielleicht an Euren Pfarrer wenden (hoffe ich bin Dir jetzt nicht zu nahe getreten),bin mir sicher das Du dort Hilfe bekommst.
Ich bin wahrlich kein fleißiger Kirchgänger,aber ich hatte vor kurzem ein tolles Erlebnis.Unsere "kleine" Tochter hatte Vorstellungsgottesdienst der Konfirmanden. Während des Gottesdienstes brach unsere "Große"völlig zusammen" (sie wird in der Schule wohl massivst bedroht).Nach einem Gespräch mit unserem Pfarrer ging es Ihr wesentlich besser. Er hat uns auch sofort Hilfe angeboten. Wir sollen uns bitte melden . Er wird dann versuchen uns in dieser Angelegenheit zu unterstützen bezw. mit unseren Kids und auch mit uns Gespräche führen,damit wir mit der ganzen Sache besser klar kommen.
Vielleicht ist dies auch für Dich eine Möglichkeiten,über Deine Ängste und Sorgen zu sprechen,und so vielleicht tatkräftige Hilfe zu bekommen.
Ich hoffe Du bist mir nicht böse,das ich dies so offen angesprochen habe.

Ich hoffe von ganzem Herzen,das Dein Mann bald erlöst wird.

Ganz viele Kraftpakete für Euch alle.

Elli
Mit Zitat antworten