Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 08.08.2004, 21:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nun hat er endlich seinen Frieden

Hallo Daniela!

Schuldige das ich mich heute erst melde aber kannst Dir ja vorstellen wie ich mich fühle!
Ich habe den Freitag einigermassen gut rumgekriegt!
Es war sehr schlimm tat und tut noch immer unsagbar weh..immer wieder schießen mir die Tränen in die Augen!
Ich habe vor der Trauerhalle erst richtig begriffen glaube ich wo ich mich befinde ich war wie in Trance!ich ahbe alle in schwarz stehen sehen und mußte fürchterlich weinen.
Als wir reingegangen sind wurde es natürlich noch schlimmer.Aber der Pastor hat seine Sache so gut gemacht er hat sehr schön geredet....
Das schlimmste für mich war als wir am Grab standen und der Sarg abgeseilt wurde...das war so schlimm!
Am liebsten hätte ich laut geschrien sie sollen damit aufhören aber ich war wie ein Roboter...gar nicht ich selber...
Meine Mama und ich sind dann später nochmal zum Grab und haben uns nochmal ganz alleine verabschiedet!Und das tat auch irgendwo gut ,wenn man das so nennen kann.
Aber bisher habe ich nicht wieder den Mut aufgebracht nochmals hinzugehen wieso weiß ich leider auch nicht ....ich kann noch nicht mal sagen wovor ich Angst habe,denn es múß ja irgendwie Angst sein ,dass ich nicht gehen kann!
Ach ich weiß auch nicht...ich fühle mich so leer...
Ich glaube wenn ich meinen Freund und meinen kleinen Sohn nicht hätte dann würde ich daran zerbrechen


Steffi
Mit Zitat antworten