Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 26.07.2002, 13:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard die letzten Stunden

Liebe Yvonne,
mein Papa ist morgen schon 10 Wochen nicht mehr bei uns. Der Schmerz, daß er nicht mehr da ist, wird bei mir von Tag zu Tag größer. Ich denke den ganzen Tag an ihn und den Tag an dem er starb.
Niemand, nicht wir, noch die Ärzte und Schwestern hätten an jenem Freitag daran gedacht. Er hat nachts noch nach meiner Mutter gerufen und etwas getrunken, zwei Stunden später wacht meine Mama auf und er war ganz friedlich eingeschlafen. Obwohl sie neben ihm lag, hat sie nichts mitbekommen! An seinem Bett hing ein Handtuch, daß hat er sich fein säuberlich übergelegt und meine Mutter hat es nicht bemerkt! Mein Papa konnte sich kaum noch bewegen und das mit dem Handtuch ist für uns ein absolutes Rätsel.
Ich würde so gerne wissen, wo er jetzt ist und wie es ihm geht. Frau Kübler-Ross schreibt in ihren Büchern, daß man von dem empfangen wird, was man liebt. Also von geliebten Menschen und Umgebungen. Mein Papa hat die Berge über alles geliebt und sie schreibt, daß man dann über eine wunderschönen Alpenpass gehen wird. Das ist für mich eine schöne Vorstellung, aber wie kann er ohne uns, meine Mama, seine Kinder und Enkel glücklich sein? Soviele Fragen und keiner gibt eine Antwort...
Liebe Grüße
Chris
Mit Zitat antworten