Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 27.10.2007, 22:42
dutzelchen dutzelchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 81
Standard AW: Hilfe,ich brauche Infos

liebe bine,
die blöden dinger im lungenraum könnten auch narbengewebe und/oder altmaterial sein....mach dir mal keine sorgen, solange sie nicht größer werden, vertrauen haben!!! ich kann euch so gut nachfühlen, wir haben ähnliches erlebt und sind noch mittendrin.....nach diagnose nhl IIb / hals und mediastinum erhielt er 6x r-chop und bestrahlung der lunge...immer wieder haben sie neue herde gesehen, obwohl es ihm blendend ging...op an hals und lunge ....mehrere op´s an der lunge ....zeigten erst keinen befund, nur keime und bakterien setzte man ihm rein, an denen er fast gestorben wäre, falsche diagnosen...von altmaterial bis hin zu boop und dann der hammer hodgkinsarkom....nie im leben ein non hodgkin....usw...
im august diesen jahres erhielt er dhap, zunächst sah es so aus, als hätte die chemo gewirkt....dann, nach erfolgreicher eigener stammzellengewinnung die
ernüchternde nachricht....lymphome sind größer geworden...also keine stammzellentherapie.....nun letzte chance dexa-beam...eigentlich hat er den ersten zyklus gut weggesteckt....genau eine woche später dann....fieber, pilze und infekte, leukos 20, thrombos 8000....wieder bluttransfusionen, thrombos, wieder granozyte, wieder antibiotika, wieder anti-pilzmittel usw....immer wieder, von den nebenwirkungen ganz zu schweigen und so musste er wieder ins kh...bine ich kann so gut verstehen, wie du dich die ganze zeit gefühlt hast. so oft fahre ich vom kh nach hause und darf endlich ....aber wir geben nicht auf!!! er ist mein held und so unglaublich tapfer!
ich drücke euch ganz fest die daumen, dass die blöden dinger endlich ruhe geben!!!
andrea
übrigens haben meine tochter und ich uns ein süßes spiel für paps glatze ausgedacht - wir werden auf sein köpflein dinge malen, die er erraten muss; marie (unser engelchen) meinte, nur mit wasserfarben macht das ganze spass...also ...lasst mal den papa heimkommen:
Mit Zitat antworten