Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 07.09.2009, 11:43
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Sechs Wochen Ungewissheit u kein Befund

Liebe Asti,

der Samstag war umtriebig und wir hatten eine Menge Arbeit durch das Weinfest.
Am Sonntag hab ich es ruhig angehen lassen.Am Mittag wollten wir zum Papa und fragen ob er mit uns zum Inder geht. Er war aber schon mit meiner Tante zum Mittagessen verabredet.So waren wir alleine essen und sind danach zum Papa. Er machte einen stabilen Eindruck und er fühlt sich auch nicht mehr so verwirrt an. Ich hab mir den Arztbrief kopiert. Da stehen einige Sachen drin, die ich mir erst mal "übersetzen" muss.Am Freitag haben wir Termin im Studienzimmer.Da fahre ich ihn immer schon früh am Morgen und danach Frühstücken wir zusammen. Das liebt er es ist wie ein Ritual...so kann er dann auch diesem Termin etwas abgewinnen.Meine Tante hat sich auch mal zögerlich angeboten wenn es gar nicht ginge würde sie mal fahren. Aber sie hat so Angst in die Stadt zu fahren und vor dem Parken noch viel mehr. Ich denke es ist besser wenn sie nicht fährt...denn es ist sowohl für sie als auch für die anderen Verkehrsteinehmer sicherer. Mein Vater fährt selbst auch seit einigen Jahren kein Auto mehr...ich sehe es in diesem Fall sehr ähnlich!
Schönen Wochenanfang wünsche ich allen Mitlesern und eine sorgenfreie Woche.
Mariesol
Mit Zitat antworten