Thema: Arimidex
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 02.07.2004, 22:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Arimidex

Hallo,

hatte Jan. 2002, mit 60 J. gr. OP, bds. Ablatio mit Rekonstr.(Siliconeinlage) dann EC-Chemo u. Bestr. re. weil meherer Lymphknoten dort befallen waren, anschl. Östrogenhemmer "Femara" bekommen (vertrage ich nicht gut) deshalb "Arimidex" seit gut 1 J.! Habe zunehmend Rücken-u.Knieschmerzen. Bin beim Schmerztherapeuten gewesen, wurde mit Medis gut eingestellt u. trotzdem diese Schmerzen/Beschwerden. Abgesehen von den Begleiterscheinungen wie: Hitzewallungen, Körper ganz kalt, deshalb gr. Schlafstörungen, immer müde, kraftlos ohne Antrieb, von Depris ganz zu schweigen usw. muss ich mich echt zwingen etwas zu erledigen!
Nun war wieder die 1/4jährige Untersuchung fällig u. da wurden wirklich ALLES untersucht! Gr. Blutbild, Szintigramm, Gyn. Sono u. Rö. der ganzen Wirbelsäule u. Kniegelenke. Habt ihr nicht den Felsbrocken gehört der mir vom Herzen fiel als KEINE Metas gefunden wurden?? "Nur" hochgradig Arthrose! So bin ich einigermassen beruhigt u. muss mal sehen, was so gegen "Arthrose" noch helfen kann.

Euch allen wünsche ich viel Kraft zum "weiterkämpfen", auch ich gebe noch längst nicht auf!!!

L.G. u. toi,toi,toi......
Mit Zitat antworten