Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 04.05.2015, 16:01
hansizupf hansizupf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2015
Ort: nah Würzburg
Beiträge: 15
Standard AW: Borderline Tumor

Zitat:
Zitat von hansizupf Beitrag anzeigen
Wie lange kann so ein “ beleidigter Darm “ denn “beleidigt“ bleiben??
Kann das was längeres werden ??
Meine Frau würde gerne mal die ganzen Schläuche los werden( Drainage/Darmkatheder etc.)
um mal wieder duschen gehen zu können oder Körperpflege zu betreiben.
Was passiert eigentlich,wenn sich der Darm nicht normalisiert und Abführmittel tarsächlich micht mehr helfen


So, kurzer Zwischenbericht: Alles ist gut.Die Ärzte haben alles richtig gemacht. Es ist,danke deren Hilfe,überstanden.Sie ist wieder fit!! Und wird am Do. entlassen!!! Da nur die Eierstöcke mit Bauchschnitt entfernt wurden,das Bauchfell weg und die übliche Proben,einschl. Douglasspülung etc. gemacht wurden ( die Entfernung der GM haben wir abgelehnt) kommen dann die engmaschigen Nachkontrollen.
Ich werde berichten, zu einem späteren Zeitpunkt.
Wir bräuchten nochmal Rat und Hilfe.Es wurden ja beide Eierstöcke und Bauchnetz entfernt,ausserdem Spülzytologie(?),Douglasspülung und Proben gezogen.
Der Operateur meint,es hätte alles ganz gut ausgesehen( was das heisst,wissen wir nicht zu deuten).Es war ja ein seröser BOT,FIGO Ia.Kann ein solcher auch invasive Implantate aussetzen???Auch wenn das ganze in einem sehr,sehr frühen Stadium entdeckt wurde??
Davor haben wir am meisten Angst.Es ist ja nicht immer alles so harmlos,wie es dargestelt wird.Auch ein BOT in diesem Stadium kann doch auch tödlich enden??
Hilfeeeee!!!!
Mit Zitat antworten