Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 22.11.2007, 21:31
TanjaR TanjaR ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2007
Beiträge: 6
Standard AW: Lungenkrebs/Lebermetastasen Suche Behandlungsmöglichkeiten

Liebe Ulla,
meine Mam hat die Chemo verschoben auf nächste Woche.
Sie hatte im KH eine Darmspiegelung. Gott sei Dank sind keine Metastasen hier zu finden, jedoch ist der Darm wahnsinnig entzündet.
Man dachte schon mehrmals Sie hat einen Darmverschluß, weil gar nichts mehr ging. Jedesmal wenn Sie Chemo bekommt hat sie massive probleme damit. würden nicht schon die anderen nebenwirkungen alle reichen..... .
Hast du da gar keine Probleme?
Ich sag ihr das noch mit dem Laktulose Sirup. Danke. wieviel nimmst du da denn jeden tag ein? ein gläschen in ehren, kann niemand verwehren oder??? hiks
Heute hat Sie den neuen Port implantieren lassen. Es tut zwar alles weh, jedoch ging es sonst gut.
Meine Mutter nimmt auch Selen, Enzyme etc. Wir wissen auch nicht ob es eine Unterstützung ist. Bei ihr kommt ja auch ständig was neues.
Wir machen nächste woche mit unserer heilpraktikerin eine "familienaufstellung". ich hab keine ahnung wie das vor sich geht. sie hatte hierbei schon ziemliche erfolge. bei einigen patienten gingen die tumormarker unerklärlich zurück. keine ahnung ob das hilft. wir probieren alles aus.
wir lassen uns mal überraschen. ich erzähl dir dann davon.
lieben gruß und halt die ohren steif
Mit Zitat antworten