Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28.09.2017, 10:25
Rena08 Rena08 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2017
Beiträge: 1
Standard Papa hat Speiseröhrenkrebs!

Hallo,
ich bin neu hier und habe bis jetzt nur gelesen und mich informiert.
Bei meinem Vater wurde vor 6 Wochen ein Tumor an der Speiseröhre festgestellt.
Er hat alle möglichen Untersuchungen durchlaufen und es wurden keine Metastasen an anderen Organen festgestellt.
Ziert hieß es er solle Chemo oder Bestrahlung bekommen um den Tumor zu verkleinern.
Nachdem aber klar war das es eine Schnellwachsemde Tumorart ist, die normalerweise nichts in der Speiseröhre zu suchen hat, wurde ein OP Termin gemacht.
Die OP war nun am Montag und ist auch soweit gut verlaufen.
Bis gestern morgen war er noch im künstlichen Koma und würde Beatmet weil seine Sauerstoffsättigung nicht gut war und der Blutdruck immer wieder runter ging ins er in einem kritischen Zustand war.
Seit gestern sind alle Werte in Ordnung und der Arzt sagte er hätte nicht gedacht das es sich so schnell bessert.
Gestern war ich da. Er ist wach und Atment selbstständig. Ich konnte auch mit ihm sprechen aber er war noch sehr schwach.
Die letze Nacbt war er wohl sehr unruhig und hat leicht Halluziniert.
Der Arzt sage gestern das es sein könnte das er etwas Wirr wird aufgrund der Narkose. Ist wohl fast die Regel und legt sich wieder....
Heute wollen sie nochmal eine Magenspiegelung machen zu sehen ob alles in Ordnung ist.
Ist das normal so schnell nach der OP??
Ich mach mir große Sorgen weil man ja nicht weiß was auf einen zukommt und wäre dankbar um jede eurer Erfahrung wie das so die ersten Tage nach der OP abläuft.

Lieben Gruß, Rena
Mit Zitat antworten