Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 17.07.2003, 10:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer wurde geheilt??Schreibt positives hinein!!

Hallo Chris, ihr Beide habt ja unsagbar viel durchgemacht und gemeinsam durchgestanden. Dazu kann man euch nur gratulieren. Das sind jetzt keine leer dahin geschriebenen Worte, dass ihr beide gemeinsam diesen Weg gegangen seid spricht für eure gute Basis. Aber das hilft nicht gegen die ständige Angst. Gerade weil in der Verwandtschaft deiner Freundin ja auch so viele Todesfälle aus dieser Richtung kommen. Die Angst wird erst mit der Zeit leichter, sie wird beherrschbarer, kalkulierbarer. Ich habe sehr viel mit der Simonton-Methode gearbeitet und auch Seminare bei Dr. Lechleitner gemacht, der hier in unserem oberbayerischen Raum ein Seminarzentrum hat. Das hat mir sehr viel Kraft gegeben. Und dann muss ich ganz ehrlich sagen, dass mich eigentlich so bald der Alltag wieder hatte und ich Gott sei Dank so schnell auch körperlich wieder alles machen konnte, dass nicht viel Zeit zum Nachdenken blieb. Meine Kinder waren bei Diagnosestellung 3 und 6 Jahre alt, zwei Jahre nach der Operation hatte ich meinen voll pflegebedürftigen Schwiegervater zu versorgen, da blieb kaum Zeit zum Atmen. Für mich kam es dann schon zu einem richtigen Erschöpfungszustand, aber ich bin der Typ der Arbeit braucht sonst fühle ich mich nicht wohl. Und ich glaube einfach ganz, ganz fest, dass auch die nötige Portion Glück dazu gehört und die hatte ich wohl. Ich habe auch immer wieder die richtigen Menschen zum richtigen Zeitpunkt kennengelernt. Ich wünsche euch beiden und allen auch diese glückliche Erfahrung. Wenn ihr beide mehr über Simonton erfahren möchtet , meldet euch.
Wenn dein Freundin im Schuldienst ist, kommen ja jetzt Gott sei Dank Ferien!!!
Viele Grüße Irmi
Mit Zitat antworten