Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14.07.2016, 20:36
Natti79 Natti79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2014
Beiträge: 12
Standard AW: Beide Elternteile innerhalb eines Monats verloren

Hallo,

vielen Dank für eure lieben Beiträge

Jeder einzelne hier hat seine Geschichte und muss den Weg nun ohne einen geliebten Menschen weitergehen.

Am Anfang hab ich gedacht, dass ich das nicht schaffe....ohne die beiden.

Aber jetzt weiß ich, dass es so sein wird und muss. Und das man das trauern erst "lernen" muss, dafür gibt es keine Anleitung oder ein Patentrezept. Jeder geht anders mit dem Kummer um...

Es gibt Tage, da gibt es viele Momente, an denen ich sie unheimlich vermisse...manchmal gibt es Tage, an denen ich weniger drüber nachdenke. Aber es ist seitdem kein Tag vergangen, an dem ich nicht an sie gedacht habe.

Ich war mitlerweile beim Arzt und nehme im Moment ein ganz leichtes Depressiva...habe mich lange dagegen gesträubt, aber gemerkt, dass meine Grundstimmung immer mehr in den Keller sauste. Ich möchte meinen Kindern ihren Alltag so schön wie möglich gestalten, sie können nichts dafür und verstehen nicht, warum ihre Mama oft so traurig ist.

Ich werde jetzt mal sehen, wie ich mit dem Medikament klar komme. Trotz allem stelle ich mich meinen Gefühlen, ich glaube alles andere wäre Quatsch und holt mich irgendwann doch ein.

Mein größter Trost ist, dass wir eine schöne zeit zusammen hatten, auch wenn sie noch viel länger hätte sein müssen.

Liebe Grüße

Natti
Mit Zitat antworten