Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.02.2006, 18:35
Ulrike 1963 Ulrike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2006
Ort: Neckargemünd
Beiträge: 17
Standard Komme mir wie verräter vor, dabei will ich doch nur helfen!!

Heute hatte ich ein Gespräch mit dem arzt meiner Schwiegermutter, denn seit Freitag liegt sie nun im KH und keiner sagt etwas zu ihr wie die 3. Chemo angeschlagen hat.
Das kam mir komisch vor und deshalb suchte ich mal wieder das Gespräch.
ja nur dabei musste ich hören, dass sie selber überhaupt nicht nachfragt und auch nichts erzählt was ihr daheim passiert ist oder am samstag in der Klinik ( fällt von jetzt auf gleich einfach um)
Der Arzt schaute mich an und war sprachlos und konnte nur erwähnen, dass sie soetwas doch sagen müsste.
Nachher ging ich zu ihr ins Zimmer zurück und erzählte ihr von dem Gespräch und auch davon dass ich dem Arzt erzählt habe dass sie des öfteren hinfällt ( Hat Hirnmetastasen ) und ich sagte sie dass sie sowas doch sagen muss, und zwar dann wenn die Ärzte zur Visite kommen und sie da auch ihre fragen loswerden sollte.
Den Blick und die Reaktion, die ich dann von ihr bekam, machte mir angst.
Kam mir vor als ob ich sie erraten hätte, dabei will ich doch nur dass ihr richtig geholfen wird, so sagte ich es auch zu ihr.
Mache ich zuviel oder etwas falsch, bitte helft mir, bin jetzt so unsicher ob ich richtig handle oder nicht.

LG Ulrike
Mit Zitat antworten