Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 12.11.2006, 18:42
madita madita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2006
Beiträge: 79
Standard AW: Gewichtsabnahme- wie lange?

Hallo Bartek!
Also mein Papa schläft immer noch ein wenig erhöht. Zumindest in der Nacht. Wenn er sich tagsüber mal auf das Sofa legt nicht. Das mit dem Sodbrennen ist wohl bei jedem unterschiedlich mein Papa hat es öfter er bezeichnet das als Brennen im Brustbereich...mal ist es ein Zeichen das er etwas essen muss.
Sollte es abends nicht besser sein rührt er sich in seinen Reisschleim (ist für ihn die Alternative zu Haferflocken...) Riopan ein.
Im übrigen habe ich das mit dem Kreon ganz anders geregelt...ich habe einfach das Buch von Mestrom und einen entsprechenden Artikel hier im Forum ausgedruckt und dem Arzt gesagt er möchte es bitte aufschreiben da ich aus diesen Informationen ablese es könnte ihm helfen sein Gewicht zu verbessern. Er hat es dann zwar auf ein Privatrezept ausgestellt aber immerhin.
Mittlerweile habe ich sogar das Gefühl er lernt auch von uns zumindest stellt er meinem Papa ab und an entsprechende Fragen und wiederholt ständig wie toll sich seine Kinder um ihn kümmern.
Ich denke es ist wirklich so wie suse52 es schreibt eine Formel gibt es da nicht...
Schönen Sonntag noch!
Lieben Gruss
Madita (Iris)
Mit Zitat antworten