Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19.05.2007, 11:05
CarstenK CarstenK ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2006
Ort: Dresden
Beiträge: 9
Standard AW: Wir wissen nicht was....

Liebe Anna,

bewunderndswert - ich kann nur meinen Respekt ausdrücken und Dir sagen, dass ich es faszinierend finde, dass Du jetzt schon eine nicht unerhebliche Zeit mit dieser Diagnose lebst. Ich wünsche mir, dass Du durchhälst und eine lange und vor allen Dingen schöne Zeit hast.
Ich habe eine Voerstellung wie Du Dich manchmal fühlst.

Weist Du, wie oft ich zu den, den man Gott nennt, gesprochen habe? Ich habe ihn angeboten uns zwei Jahre zu lassen und dann uns beide zu holen (das muss man sich mal vorstellen!). Ich habe ein Geschäft angeboten, gebettelt und gefleht. Alles vergebens. Wie dumm!
Ich habe festgestellt, dass es Dinge gibt, die einfach nicht in unserer Macht liegt. Ob arm, ob reich, ob jung, ob alt, wir können nichts dagegen tun.
Tausend mal habe ich mich gefragt warum, aber nie eine Antwort erhalten.
Jetzt weis ich, was zählt sind nicht Tage, die wir leben, sondern gelebte Tage.

Ein Lächeln, ein liebes Wort, ein lieber Gedanke, durchatmen, riechen, fühlen -das ist es, was zählt. Auch wenn es an manchen Tage so unendlich schwer fällt, dass Schöne zu sehen und zu schätzen, es ist egal! Wir müssen uns treiben lassen und einfach nur sehen und hören, unsere Sinne benutzen.
Für mich ist das tiefe Gefühl, welches ich für meine Frau empfinde, Leben und manchmal auch Todessehnsucht zugleich. Aber ich bin hier, im Jetzt und auf dieser Welt. Alles andere muss warten.

Ich habe keine Angst vor den letzten Weg. Es kann noch ein Weilchen warten. Aber letztendlich gibt es auf all unsere Fragen eine Antwort! Nur nicht hier und jetzt. Lass Dich treiben! Fühle die schönen Momente!
Habe keine Angst! Alles wird gut! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!

Carsten
Mit Zitat antworten