Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 02.06.2003, 23:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Papi hinterm Regenbogen

Hallo, Lena,
das mit dem Baldrian habe ich auch versucht. War nichts. Was mich sehr müde macht, ist schlichtweg Bier. Ich will das natürlich nicht empfehlen; ist ja auch nicht ganz ungefährlich. Ich habe aber festgestellt, daß mich alkoholfreies Bier noch müder macht als das normale. Natürlich muß man das überhaupt mögen. Und ob es gesund ist weiß ich nun wirklich nicht. Aber mir ist das auch momentan völlig egal. Jedenfalls schaffe ich es, irgendwann einzuschlafen. Insbesondere natürlich, wenn ich den ganzen Tag am Rotieren gewesen bin. Die "Dia-Show" ist trotzdem auch bei mir immer wieder da. Und die grenzenlose Trauer auch.
Alternativen dazu sind mir nicht eingefallen. Mein Hausarzt hat mir Beruhigungspillen gegeben und sagte, ich dürfenur ¼ Tablette nehmen ("Sie sind das nicht gewohnt; mehr haut Sie um"). Ich habe das Zeug dann nicht genommen. Ich wollte zwar mal schlafen können aber nicht "umgehauen" werden.

Vielleicht ist auch jede "Betäubung" falsch. Vielleicht muß man schlaflos mit diesen Bildern daliegen, um es zu verarbeiten? Ich für meinen Teil kann das nicht. Ich bewundere jeden, der das geregelt kriegt.

Ich drücke Dir und uns allen die Daumen. Und ich wünsche uns allen, daß es unseren Lieben gut geht.

Liebe Grüße
Marga
Mit Zitat antworten