Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 06.08.2008, 21:34
Benutzerbild von Kira Nerres
Kira Nerres Kira Nerres ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2007
Ort: Steiermark
Beiträge: 39
Standard AW: Ich habe solche Angst!!! Verdacht auf ein Lymphom in der Milz

Hallo an alle...........
ich war ewig nicht mehr hier aber ich hatte eine starke Berg und Talfahrt hinter mir und hatte viele Dinge zu erledigen und zu entscheiden.
Ich habe im Juni die Behandlung meiner noch ausstehenden 2 Chemos abgebrochen,es ging mir zu schlecht ich konnte einfach nicht mehr.
Dannach habe ich die Meinung eines anderen Arztes eingeholt da die Ärzte die mich bis jetzt behandelt haben immer anderer Meinung waren.
Im Nachhinein gesehen war es richtig das ich abgebrochen habe den eine weitere Chemo hätte meinem Körper mehr geschadet als das sie geholfen hätte.
Dies hat mir auch mein neuer Arzt bestätigt..................er meinte jetzt einfach mal abwarten!!!!!
Deswegen habe ich mich entschlossen mit der Erhaltungsterapie zu beginnen die leider verschoben werden musste da meine Werte sehr schlecht sind.Der Arzt meinte das dies sehr ungewöhnlich ist da die letzte Chemo Anfang Juni war und sich mein Blubild verbessert haben müsste.
Den nächsten Termin habe ich am 15.9.
Ist mir eh recht den ich muss mich entlich mal erholen und neue Kraft bekommen.
Meine Haare wachsen auch schon wieder ich freue mich darauf bald wieder ich selbst zu sein.
Ich hoffe euch geht es allen den Umständen entsprechned gut!!!!!!!
Würde mich freuen wenn ich von euch wieder was höre es gibt sicher viel zu erzählen!
Schönen Abend noch an alle
Baba Kira
__________________
Mit Zitat antworten