Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 01.02.2010, 11:04
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Die Reise nach Hause....

Meine Lieben,

mit Euren Grüßen und Wünschen in der Tasche fängt die Woche doch viel besser an.
Der Papa hat mir eine Mieterin für sein Haus geschickt!Er hatte schon vorher mit ihr gesprochen und ihr werdet es nicht glauben...ich habe mich mit ihr getroffen und alles besprochen und plötzlich ....poltert es im Schrank und ein ganzer Stapel Tassen ist umgefallen. Wir alle waren einen Moment lang ganz entsetzt...aber er war wirklich da.Die Dame würde auch gerne einiges seiner Möbel übernehmen. Das finde ich sehr schön und ein wirklich gutes Gefühl für mich.
Die kleine Tochter hat einen Brief geschrieben...in dem sie erklärte was alles ihr gehört und ich solle es ihr zukommen lassen.Auch gleich reagiert...die Gute! Meinte noch im Brief keiner hätte je mit ihr gesprochen oder sie eingebunden...ja, später ist dann alles anders als es war. ich habe es schon vorher geahnt....
Meine Lieben...ich fühle mich gut vom Papa begleitet...ich bin nicht alleine. Das ist ein sehr gutes Gefühl und so können die Trauertiere nicht so heftig an mir herum nagen.
Für Euch alle eine schöne und gute Woche Eure Mariesol
Mit Zitat antworten