Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 28.01.2011, 13:28
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.450
Standard AW: Habt ihr Hilfe vom Partner ?

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
In Verzweiflung ist irgendwie doch jeder für sich allein und muss das durchstehen. [/FONT]
das glaube ich auch. dennoch denke ich, dass die anderen menschen eben auch lernen müssen, uns eben in unserer verzweiflung zu "lieben", was immer das heißt. ich habe keine familie, die freundInnen haben sehr unterschiedlich reagiert, aber ich konnte hier keine unterschiede zwischen männern und frauen wahrnehmen.
mein partner aber ist mein großes glück. ich bin jeden morgen dankbar, ihn neben mir zu wissen.

jetzt aber giney, ich denke mir, du brauchst unterstützung. in ö bietet die krebshilfe auch für paare so genannte paargespräche an - gibt es vielleicht bei dir eine stelle, an die du dich wenden kannst, frag mal an bei der deutschen krebshilfe. denk mal, du hast diesen mann geliebt und liebst ihn vielleicht immer noch.
und auf keinen fall sollte das so weitergehen! deine kräfte brauchst du um die krankheit zu überwinden!
auch die kinder bekommen ja ein verrücktes weltbild mit einem vater, der sich vor dem PC abschottet und nicht mitkriegt, dass er GEBRAUCHT wird.

ich drücke dir die daumen, dass du eine lösung findest und unterstützung bekommst!
alles liebe suze2
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten