Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 08.11.2004, 13:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Sohn ist tot

Hallo Heidi!
Wenn ich das so lese bekomm ich glatt Fernweh! Nur haben wir außer den Kindern auch noch 2 Hunde (1 goßer und 1 kleiner) damit gestaltet sich das Urlaub machen etwas komplizierter. Wir wollen halt immer alle dabei haben. Du fragst mich wie es mir geht. Ich muß sagen momentan hab ich eine Phase wo es mir erstaunlicherweise ganz gut geht. Ich bin ein kleines bisschen ruhiger geworden. Mich würde allerdings sehr interessieren wie es Dir nun nach der Absetzung Deiner Krebsmedis geht. Ich kann Deine Entscheidung sehr gut verstehen. Kein Arzt der Welt sollte das entscheiden sondern immer der Betroffene selbst. Ich bin mir sicher auch in Deinem Leben wird es noch viele Sternstunden geben! Ich hab Dein Gedicht so oft gelesen das ich es fast auswendig kann. Du schreibst das Du langsam loslassen kannst, vielleicht ist es Dir dann auch irgendwann möglich wieder ein Weihnachtsfest zuhause zu verbringen in Frieden mit Dir.Ich persönlich werde wirklich abwarten wie es kommt. Allerding muß ich zugeben das es mir schon Angst macht evtl. auch in Depressionen zu verfallen.

lass Dich mal drücken
Gruß Carmen
Mit Zitat antworten