Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 26.01.2008, 09:32
reni06 reni06 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2007
Beiträge: 278
Standard AW: Verlängerung der Rente

Guten Morgen!
Geschafft...gestern war mein Termin beim Gutachter. Ich hatte wieder Glück, ein supernetter Doktor, sehr einfühlsam und verständnisvoll. Ich habe mich während der ganzen Untersuchung sehr wohl gefühlt( so fern man das sagen kann). Er spielte die ganze Palette ab- EKG, Belastungs-EKG, Blut, Urin, körperliche Unters., US Abdomen, LuFu. Die Ergebnisse sind überall super . Ganz ehrlich, es freut mich das die Chemo keine Nachwirkungen zeigt. Nur mein Knochenmark arbeitet noch nicht so richtig- aber das wird hoffentlich auch noch. Tja meine Belastung ist immer noch sehr schlecht und die Psyche ist auch am Boden. Er empfahl mir eine Psychotherapie. Aber ich kann keine Ärzte oder Therapeuten mehr sehen- ich bin froh wenn ich einfach mal 4 Wochen nur meine Familie um mich habe und für mein Kind da sein kann.So habe ich es ihm auch erklärt und er zeigte sich sehr verständnisvoll. Er wird es auch so der DRV darlegen. Ich weiß man soll sich nicht auf die Freundlichkeit der Ärzte verlassen...nun werde ich mal das Ergebnis abwarten.
Eine Frage habe ich noch, kann die DRV die Rentenzahlung an best. Bedingungen knüpfen z.B. Psychoth.Behandlung, Magenspiegelung(hat er mir auch empfohlen) oder kann ich diese Sachen als Ratschläge des Gutachters bewerten?
Allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße reni
Mit Zitat antworten