Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 22.08.2008, 22:10
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 986
Standard AW: Papa, du fehlst mir sooo sehr

Hallo Christina....

Ja es ist ungerecht ....
aus allen unseren Familien wurde ein wichttiger Mensch einfach rausgerissen,und hinterläßt eine Lücke,die nie mehr zu schließen ist...

Auch meinem Sohn wurde der Opa genommen...
Sie haben sich so geliebt...
In meiner Familie sind alle große Fussballfans(bis auf ich) und Freitags mittags wurde immer getippt.Mein Vater hat immer angerufen und mit Sidney den Spielplan fürs Wochenende besprochen...
Auch zu seinen Spielen kam er immer ,wenn auch in diesem Jahr wegen seiner Krankheit nicht mehr so häufig...

Ja , es ist ungerecht.....

Mir bricht es das Herz ,wenn ich mir bewußt mache,das Sidney seinen geliebten Opa nur 9 Jahre kennenlernen durfte...
Ich hoffe das seine Erinnerungen an Opa sein ganzes Leben erhalten bleiben...

In den letzten Tagen vor Papas Tod war Sidney mit meinem Mann noch an seinem Krankenbett.
Ich habe an diesem Tag gesagt:
Entweder ihr beiden fahrt heute zu Opa oder nie mehr...(natürlich zu meinem Mann und nicht zu Sidney...)

Und so saß mein geliebter Sohn an Papas Bett und lag ihm weinend in den Armen.Er scheint gespürt zu haben das es ein Abschied für immer war...

Liebe Christina,ich muss dir glaube ich nicht beschreiben ,welch schrecklicher Moment das war ...Für uns alle....

Ja es ist ungerecht....

Ich finds einfach nur toll,das wir uns hier gegenseitig unterstützen können und uns nicht so alleine fühlen.

Schlaf gut
Regina
__________________
______________________
Erinnerungen ,die nicht verblassen,
bilden ein festes Fundament in unserem Inneren
Mein geliebter Vater - 16.6.2008
Und immer sind da Spuren deines Lebens
Mit Zitat antworten