Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 30.11.2012, 10:33
Sunshine89 Sunshine89 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Darmkrebs im Endstadium (Lungen-, Leber-, Gallenmetastasen)

Hallo Jutta,

vielen Dank für deine Antwort.

Der Pflegedienst sagte Oma, die Halluzinationen kämen von dem Oramorph und sie solle dies umgehend absetzen, was sie auch tat, mir aber erst gestern abend sagte.
Ich habe umgehend eine Ärztin kontaktiert, die mir sagte, dass sie dies auf keinen Fall machen dürfe. Ich werde Oma das gleich sagen, wenn ich aus der Uni zurück komme. Sollte sie auch mich nicht hören , wovon ich ausgehe, rufe ich den Hausarzt an.

Er kann bereits schon nichts mehr alleine. Sich im Bett alleine aufrichten oder gar aufstehen sind schon lange nicht mehr möglich. Allerdings hat er nun auch Schwierigkeiten damit, länger zu liegen. Ihm steht ja - und das ist sehr wörtlich zu nehmen- das Wasser bis zum Hals.

Meine Oma hat meiner Mama und mir (wir wohnen alle in einem Haus) gestern gesagt, dass sie nun auch unter Herzrasen leidet, will sich aber nicht helfen lassen.

Seit Montag hat er das Wasser auch in den Armen und relativ kalte Hände. Eisige Füße hat er schon lange.

Auf was müssen wir uns denn noch gefasst machen? Der Arzt rückt nicht so recht raus mit der Sprache.

Viele liebe Grüße,
Sahra
Mit Zitat antworten