Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 26.01.2007, 08:59
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama und guten morgen,

hab grade beim steinmetz angerufen (oder wie das heißt). sie konnten es nicht machen, weil die nachttemperaturen zu kalt waren und ihnen sonst das wasser im betrieb eingefroren wäre. sie müssen die urnentafel nassbohren. ist ja alles schön und gut und mag sogar so stimmen ... ABER: wenn sie es, wie angekündigt montag oder dienstag gemacht hätten, dann wäre es da NICHT zu kalt gewesen ... oh, mich ärgert sowas ... also, angeblich anfang nächster woche. da soll es wärmer werden ...

dafür soll es da dann - hab ich grad nachgeschaut - wieder regnen. na, ganz klasse. jetzt hat es den ganzen blöden schnee da gebracht ... der liegt dann drei tage und dann regnet es ... alles weg. alles schön matsch. und am besten ein paar tage später dann wieder neuer schnee. wie ich SO EINEN winter hasse. das ist doch kein gescheiter winter. schnee ok, wenn es halt mal ordentlich schneit (wie jetzt) und der schnee dann auch mal paar wochen liegen bleibt. aber dieses hin und her und ständig dieses gematsche und so ... bäh

die katzen sind gesern übrigens brav gekommen. zwar später, aber immerhin. haben auch beide brav geschlafen. charly ist um 5 uhr raus und wieder rein, als ich gerade gegangen bin. luna liegt immer noch oben und schläft.

so, jetzt werde ich mal das zweite protokoll für das gestrige meeting schreiben ... muss ich so fertig haben, dass jf noch drauf schauen kann. das protokoll der ersten hälfte gestern hat er mir dann abends noch ordentlich zerpflückt ...

also, ich mach mich mal an die arbeit. bis später.

ich hab dich lieb
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten