Thema: hyperthermie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 15.12.2009, 19:41
Sky76 Sky76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 18
Standard AW: hyperthermie

Hey...

ich war auch sehr angetan von der Idee mit der Hyperthermie und hab mich mit meinem Bruder zusammen getan um meiner Mutter es zu finanzieren....
Meine Mutter war zwar dagegen, dass wir es bezahlen, aber wir haben es dann schliesslich doch "durch bekommen" ) und haben diese bei einer Heilpraktikerin durchführen lassen.

Leider hat meine Mutter aber die Hyperthermie nicht so gut vertragen..wahrscheinlich zumindest....hatte Schmerzen während sie dort einmal die Woche liegen musste und hat immer körperlich weiter abgebaut.
Als sie mit dem Onkologen darüber gesprochen hatte, war er nicht gut darauf zu sprechen und meinte, dass es den Körper/Kreislauf während der Chemo zu stark belasten würde.

Meine Mutter hat sich dann dazu entschieden, sich nicht weiter mittels Hyperthermie behandeln zu lassen. Sie ist dann bei ihrem Hausarzt zur Misteltherapie über gegangen und Toi Toi Toi...sie verträgt die Chemotherapie jetzt wesentlich besser....ein kompletter Unterschied zu vorher.

Weiss nicht ob der krasse körperliche Abbau an der Hyperthermie lag, oder ob das bessere Befinden jetzt an der Misteltherapie alleine liegt.

Sage meiner Mutter immer, dass es eine grosse Bandbreite an Behandlungsansätze gibt und jeder für sich selbst dass richtige daraus picken muss....und zwar das, wobei man das beste Gefühl hat, dass es einen helfen könnte und es nichts bringt, wenn man es nur widerwillig über sich ergehen lässt um anderen einen Gefallen zu tun !

Wünsch euch viel Glück !

Ralf
Mit Zitat antworten