Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 17.04.2008, 17:04
Benutzerbild von MrTiBone
MrTiBone MrTiBone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 83
Standard AW: chronische unspezifische Lymphadenitis?

Hallo Simone,

ich muss Andorra da zustimmen, bei meiner Frau war nachweislich 7 Monate das Blut ok bis es dann schon fast zu spät war....

Deine Symptome sprechen für eine Leukämie/Lymphomische Erkrankung geh am besten so schnell wie möglich in ein erfahrenes Onko/Häma Klinikum deiner Nähe und verlass dich nicht auf die Aussage von Wald- Busch- Wiesen- Ärzte die in ihrer Praxis wenns hochkommt 1 Leukämie/Lymphom in 5 Jahren sehen.

Des weiteren ist ein vor 8 Monaten entnommener Lyphknoten ABSOLUT !! kein Indiz dafür welche Krankheit sich JETZT !!! in dir ausbreitet.... und das tut sie anhand deiner zunemhmenden Symptome (Gewichtsverlust, Müdigkeit, Juckreiz und letztendlich die Knoten).

Ich will keine Panik machen, aber du verlierst Zeit, je länger du dich darauf verlässt was bei diversen Lymphknotenbiopsien rauskommt, desto schneller könntest du Gewissheit haben und die Therapie schon beginnen.

Gründliche Blutuntersuchungen grosses BB und diff BB und letztendlich eine schmerzlose Knochenmarkpunktion können innerhalb einer Woche absolute Klarheit schaffen was bei dir nicht in Ordnung ist.

Am besten du verratest uns aus welcher Ecke du kommst und wir können dir bei der Suche der Kompetenzkliniken in deiner Nähe behilflich sein.

Lieben Gruss und einen heftigen Schubser in die nächste Klinik

Michael
__________________

Meine Frau kämpfte 7 Jahre gegen ein T- Zell NHL und verstarb
am 29.05.2014.

Geändert von MrTiBone (17.04.2008 um 17:19 Uhr)
Mit Zitat antworten