Thema: Bad Salzuflen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 10.07.2008, 13:53
Cabusblau Cabusblau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 22
Standard AW: Bad Salzuflen

Hallo Ihr Lieben :-)

Ich bin wieder da :-) Und alles, was Ihr mir Schönes über den Wiesenhof geschrieben habt, ist 100%-ig eingetroffen!!!

Ich war schon in St. Peter Ording und in Lohmen - doch der Wiesenhof hat alles übertroffen :-)

Meine vier Wochen Reha waren einfach herrlich :-) Aquarobic, Schultergymnastik, Thai Chi, Yoga, Wassergymnastik, Entspannung, Wechselbäder, Sauerstoffbad, Nordic Walking, Muckibude, psychologisches Einzelgespräch und auch Gruppengespräch. Dazu viele lehrreiche Vorträge über die Krankheit und viel Freizeit, die ich in der Sonne auf der Liegewiese verbrachte, bei Spaziergängen durch den herrlichen Kurpark und beim Bummeln durch die wunderschöne Stadt – und auch eine Bustour durchs Weserbergland – all das waren meine Aktivitäten, die mich die vier Wochen begleitet und erfreut haben :-)

Ich denke sehr gerne an diese schöne Zeit und würde jederzeit wieder nach Bad Salzuflen zur Reha fahren :-) ... und in vier Jahren darf ich wieder eine Reha beantragen, was ich auf jeden Fall tun werde :-)

Herzliche Grüße an Euch alle, die Ihr mich so herrlich auf den Wiesenhof vorbereitet und meine Vorfreude verstärkt habt sowie meine Unsicherheit habt verfliegen lassen :-)

Danke !!!!!!!!!!!! :-)

Winke winke
Beate :-)
Mit Zitat antworten