Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 06.11.2009, 00:22
Birdie Birdie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 623
Standard AW: Pappiläres NCK, Torisel Behandlung ab morgen

oh .. das ist wohl das CT von dem Marita erzählt hatte ..
Ich bin gespannt, Livia, wie das dann in Zukunft bei dir mit Dr. Jo. laufen wird.

Irgendwie hören bei uns die schlechten Nachrichten nicht auf ..
Am Dienstag hatte mein Freund so schwere Schmerzen, dass er kaum atmen konnte - nach Stunden wurde es etwas besser zuzüglich hatte er auch noch Fieber ..
Der Onko schickte ihn nochmal zum Röntgen der Lunge um eine Lungenentzündung auszuschließen .. das Blutbild zeigte dann, dass er im Körper wohl eine Infektion hat, Torisel darf dann nicht gegeben werden.
Er bekam ein Antibiotikum und Fiebersenker verschrieben - aber in der Nacht ging es ihm wieder sehr sehr schlecht und die Schmerzen waren fast unerträglich und er bekam kaum Luft.

Vernünftigerweise hat er sich jetzt nach Absprache mit seinem Onko ins Krankenhaus begeben. Die Vermutung lautet "Rippenfellentzündung".
Sie haben ihm jetzt erstmal nen Breitband-Antibiotikum gegeben und der eine Arzt hat sich wirklich sehr bemüht und ne halbe Stunde seinen gesamten Torso mit dem Ultraschall durchleuchtet.
Ich wäre ja schon wieder zum Rumpelstilzchen geworden - wenn ich da wäre - wäre bei solchen Schmerzen nicht ein Ganzkörper MRT mal angebracht?

Bin wegen dieser ganzen Entwicklung schon wieder völlig vorn Kopf geschlagen und fühle mich wieder etwas hilflos vorm Boxring ...

Geändert von Birdie (31.07.2012 um 09:13 Uhr)