Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 08.10.2004, 12:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard So verzweifelt!

Hallo Jürgen, hallo Lalunchen und hallo Rudolf,

habt Dank für Euren lieben Zuspruch, es hilft doch, sich hier austauschen zu können!
Physisch bin ich nach der Kur wieder richtig gut drauf (ich bin seit Mittwoch wieder im Büro)und psychisch hatte ich eigentlich nur einen ganz kurzen Durchhänger, dann konnte ich die Sache schon wieder in der gewohnten Weise angehen.
Montag geht's zum Knochen-Scintigramm und Mittwoch zum Onkologen, der dann hoffentlich die aktuellen CT-Aufnahmen mit jenen aus Nov.2003 hat vergleichen können. Vermutlich werden noch weitere Untersuchungen folgen (er sprach bei unserem letzten Treffen von einem PET), um dann die Therapie-Maßnahmen zu erörtern, die er vorschlagen wird.
Dieser Onkologe war übrigens maßgeblich an der Studie der Interferon-Interleukin-5FU-Therapie beteiligt,bei der ich vor 9 Jahren dabei war, deshalb habe ich ihn aufgesucht.

Hallo Jürgen,
es freut mich, dass bei Euch "das volle Leben" weitergeht. Geburtstage, Taufe und Hochzeitstag in Familie zu feiern ist doch wirklich was Schönes. Grüß Ulrike von mir, ich gratuliere Euch zu 60, 50 und 5!
Uns geht's ähnlich, allerdings warten wir noch auf den Tauftermin für unseren 6. Enkel und unser 37. Hochzeitstag war der erste, den wir getrennt verbracht haben (Die Nachfeier ist aber schon fest terminiert.
Also: Auch bei uns ist die Freude am Leben ungebrochen!

Liebe Grüße
Heino
Mit Zitat antworten