Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 12.12.2005, 22:59
sandra 73 sandra 73 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2005
Beiträge: 9
Standard AW: Gliobastom - nicht zu operieren

Liebe Nora,

ich habe schon sehr auf einen neuen Eintrag von Dir gewartet, obwohl ich mir schon fast klar darüber war, dass wenn Du Dich wieder melden würdest, es vielleicht schon alles überstanden sein würde. Ich denke sehr an euch, es erinnert mich an die letzten 2 Tage im Hospiz, in denen ich auch die Nächte dort verbracht habe, weil ich sie in dem bewußten Moment nicht allein lassen wollte. Es war zwar irgendwie eine schreckliche Erfahrung, aber ich wollte sie ganz bewußt machen, ich hätte mir nie vorstellen können zu sagen, dass ich nicht die letzten Momente ihres Lebens hätte bei ihr bleiben wollen...und ich bin so froh und dankbar, dass sie es mir möglich gemacht hat, dabei zu sein. Es war ein Moment, den ich nicht missen möchte, trotz all seiner Grausamkeit. Ich hoffe nur für euch alle, insbesondere für deine Mutter, dass sie nicht mehr lange leiden muss, das wäre das Schlimmste, was noch kommen kann (wenn es überhaupr eine Steigerung von diesem Albtraum gibt).
Sei stark, vielleicht meldest Du Dich, wenn Du Dich wieder dazu in der Lage fühlst. Alles, alles Liebe für Dich, Sandra
Mit Zitat antworten