Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 06.01.2006, 16:03
schnuddel28 schnuddel28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 91
Standard AW: Papa ist verstorben und mama hat auch lungenkrebs

liebe marion,
ich habe hier schon mal ein thema aufgestellt mit dem selben titel und ich wusste nicht wie man dort antworten kann aber egal.
ich kann dir ja mal einen kurzen einblick verschaffen. ich habe am 10.02.05 meinen lieben papa am kleinzelligen bc verloren im alter von 61 jahren nach nur 5 monaten diagnose. am 31.10.05 hab ich meine oma im alter von 82 jahren tod in ihrer wohnung gefunden. sie hat dort schon 4-5 tage gelegen. und sie sah auch demnach aus und die wohnung roch sehr übel.
und zu guter letzt hab ich meine über alles geliebte mutter verloren im alter von 64 jahren am 27.12.05. und das ist alles ganz schön viel.meine mutter hat es nach diagnose 1 jahr und 10 tage geschafft. ich habe schlechte träume. träume nur noch vom tod und meine kinder sterben in meinen träumen.weißt du wie ich nachts wach werde und erst nach méinen kindern sehe ob alles ok ist. ich war heute beim arzt und der hat mir eine beruhigungsspritze gegeben und ein paar pillen für die nacht verschrieben damit ich mal keine alpträume habe.ich wünsche dir noch viel kraft und alles gute und viel mut. ich danke dir für deine zeilen.
liebe grüße
tanja
Mit Zitat antworten