Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 03.01.2007, 10:16
Benutzerbild von seniorita
seniorita seniorita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: 55546
Beiträge: 223
Lächeln AW: Warten auf die Diagnose...

Liebe Bellinda,

ich konnte gar nicht glauben was ich da las! Puhh, was du aushalten musstest, Wahnsinn! Respekt! Aber sehr gut, dass du verzeihen kannst, vergessen, ich glaube so etwas kann man nicht wirklich vergessen. Ich hoffe für dich, dass du wieder vertrauen kannst, denn nach so einer Situation wieder Vertrauen zu können ist sicher sehr schwierig! Dein Liebesengel wird es schon richten, er hält auch sicherlich schon einen passenden Engel für dich bereit!
Was deinen Beruf angeht, hast du dir mal überlegt warum du nicht in die Potte kommst? Vielleicht willst du insgeheim ja was ganz anderes machen?!?
Es ist gut die Krankheit als Weg zu sehen… Nur am Anfang ist es schwierig, man fragt sich eher wieso, weshalb, warum? Aber ich bin mir sicher, dass
Danke für deinen ausführlichen Bericht niedrigmalig, hochmalig….

@ Noddie, kam leider noch nicht dazu deinen Thread ganz zu lesen, wird aber alsbald nachgeholt!

@ Lucie, werde jetzt auch nur noch in Word schreiben, zumindest versuchen…. Ärgerlich.. Naja, egal.. Gibt schlimmeres! Carpe diem, ich versuche es... Klappt nicht jeden Tag so wie man gerne will...

Wünsche euch einen schönen Tag! *gähn*

Werde heute nicht wach *gähn*

Hab zu lange gelesen…. *gähn*

Herzliche Grüße

Seniorita
__________________
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein!
Gestern: schon vorbei!
Morgen: kommt erst noch.
Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast.
Mach daraus den besten Tag!
Phil Bosmans

27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission...
Mit Zitat antworten