Thema: Wartezeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 21.10.2008, 20:03
Rüdiger Rüdiger ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2008
Ort: Dresden
Beiträge: 6
Standard AW: Wartezeit

Vielen Dank für die lieben Hinweise. Ich war schon auf dem Weg einen anderen Arzt zu kontaktieren. Aber da hat mich heute die Klinik angerufen und über die Ergebnisse informiert. Der Arzt hat beteuert es ginge wirklich nicht schneller und auf die Ergebnisse wollte er wegen dem "Internationalen Untersuchungsstandard" nicht verzichten. Immerhin war das Ergebnis nicht negativ. Außer dem bekannten Ergebnis im Polypen sind keine Metastasen im MRT und CT erkennbar. Jetzt habe ich einen OPTermin für den 28.10.08. Davor habe ich durchaus Bammel. Aber da muß ich durch.

Die Frage nach der Klinik benatworte ich durchaus, vor allem weil bisher sowohl meine Frau als auch ich die dortigen Ärzte als sehr kompetent und einfühlsam erlebt haben. Es ist die UniKlinik Dresden. Den aktuelle Mangel an Kommunikationsfähigkeit verbuche ich jetzt einmal als Einzelfall.
Die Darmspiegelung dort wurde übrigens sehr kompetent durchgeführt. Das kann ich von der Vorklinik in Radeberg wirklich nicht sagen. Hier ist sehr viel misslungen. Nach Auskunft der Uniklinik muss wegen dem zu großen Narbengewebe, das die Voruntersucher hinterlassen haben, nun mehr entfernt werden als eigentlich notwendig.

Liebe Grüße an ALLE
Rüdiger
Mit Zitat antworten