Thema: Wartezeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 26.10.2008, 15:16
Rüdiger Rüdiger ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2008
Ort: Dresden
Beiträge: 6
Standard AW: Wartezeit

Hallo Ihr Lieben,
möchtemich vor meiner OP am Dienstag kurz melden. Das Forum war für mich in der Hektik der letzten Wochen sehr nützlcih und tröstlich, auch wenn ich erst seit 1,5 Wochen hier mitlese. Habe in der kurzen Zeit im Forum viel Informationen sammeln können. Mehr als ich von Ärzten erfahren habe. Es ist schön, wenn auch aus traurigem Anlass. Meine Fragen umfassen heute schon viele Seiten auf meinem Block. Da wird der Arzt morgen bei der Aufnahme und den Vorgesprächen viel Zeit mitbringen müssen. Ich glaube, vieles habe ich zunächst gar nicht geschnallt. Dabei dachte ich relativ rational mit der Diagnose umzugehen. So gehe ich wohl etwas blauäugig ins Krankenhaus. Aber jetzt will ich auch nichts mehr auf die lange Bank schieben. Der Krebs soll raus.
Derzeit bin ich auf der Suche nach einer guten Klinik für die Anschlussheilbehandlung. Da ich nicht in der gesetzlichen bin, kann ich mir die Klinik wählen. Viele scheint es (zumindest im Netz) nicht zu geben. Über Eure Erfahrungen zu Kliniken würde ich mich freuen.
Ich verabschiede mich schon einmal für 2 Wochen und werde mich nach der Klinik wieder melden.
Ich sende Euch einen bunten Herbststrauß
Liebe Grüße

Rüdiger
Mit Zitat antworten