Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 28.10.2003, 13:42
doris hobza
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinzelliges Bronchialcarcinom - Hilfe ! eilt

Hallo Gabi

Bei meiner Mutter ist im juni genau das gleiche festgestellt worden jetzt heißt es nur nicht denn mut verlieren.
Als wir das erfahren habe war es ein morz schock ich habe tag und nacht geheult da ich zu meiner mutter ein wahnsinns verhältniss habe ich habe ihr ständig mut gemach obwohl ich total fertig war sie bekam eine chemo eine platin chemo nennt sich das. die ersten 3 mal war der tumor immer auf dem gleichen stand dann bekam ich von einer ganz alten frau ein rezept das gegen krebs helfen soll ich habe zuerst nicht drann geglaubt habe die mischung aber trotzdem gemacht da ich nichts unprobiert lassen wollte ich habe ihr ein öl gemacht aus
50g ringelblumenblüten mit 1L kaltgepressten olivenöl in eine flasche füllen am besten in eine 1,5L flasche diese mischung 12 tage im warmen stehen lassen und jeden tag schüttlen nach den 12 tagen umfüllen und die blüten ausdrücken. dann nimmt man bis die flasche leer ist 3x am tag einen Eßl.
morgens auf nüchternen magen mittags 30 min. vorm essen und abends vorm ins bett gehen.
ich kann es immer noch nicht glauben aber es hat geholfen meine mutter hatte die 4 chemo und wurde wieder untersucht der arzt sagt das gibt es kaum
der eine tumor ist ganz weg und der andere ist so klein das man ihn mit bestrahlung weg bekommt jetzt bekommt meine mutter noch 6 wochen lang bestrahlung am kopf und lunge und dann hoffen wir das es ganz weg geht also nie die hoffnung aufgeben es wird schon mußt nur daran glauben
liebe grüße doris
Mit Zitat antworten