Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03.09.2009, 02:17
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.176
Standard AW: Account löschen - 5. Versuch!

Zitat:
.und ich erwarte auch keine Antwort von Euch.
Es wäre unhöflich, auf ein so ausführliches Posting nicht zu antworten. Also lasse ich mich dazu gerne hinreißen.

Zitat:
Da wo es kritisch wird, wird oft der "Schwanz" eingezogen
Ist das so? Eher das Gegenteil trifft hier zu: die Mod´s stellen sich sogar gern der Kritik. Nur wer erwartet, dass wir auf unsachliche Anschuldigungen oder gar Beschimpfungen reagieren, wird enttäuscht. Dafür ist uns dann doch die Zeit zu schade.

Zitat:
Ein Witz!!!!!! kostenlos die Beiträge (und dieses Forum hat viele Beiträge und Mitglieder) "kassieren", aber persönliche Entscheidungen,von hier zu gehen (aus persönlichen Gründen) nicht entsprechen ist unglaublich und *Ironie an: kostenpflichtig!!!* Ironie aus...obwohl doch sonst so professionell hier???
Erstaunlich, dass Du über die Zahl der Mitglieder, nicht der User hier.... nicht verwechseln bitte... und deren Beiträge so gut Bescheid weißt. Wenn ich Deinen Ausführungen folgen darf, müsste der KK also im Geld schwimmen und hätte Spendenaufrufe wohl nicht nötig. Aber sieht die Realität vielleicht doch ein klein wenig anders aus? Nur mal so vermutet....

Deine persönliche Entscheidung von hier zu gehen, ist absolut kostenlos. Einfach nicht mehr in´s Forum kommen und gut is... Kostet nix.

Warum das Löschen der Beiträge durch die Admins kostenpflichtig ist, wurde bereits ausführlich durch die Betreiber erklärt. Lösche Deine Beiträge, wenn Du sie schon löschen möchtest, doch einfach selber.

Welche Rechte User haben, deren Beiträge gelöscht wurden? Nun, sie können sich bei den Betreibern des Forums beschweren, wenn sie der Meinung sind, die Löschung wäre nicht notwendig gewesen. Ein Blick in die Nutzungsbedingungen offenbart hierzu die Erleuchtung, was gegen die Nutzungsbedingungen verstößt, und was nicht.
__________________