Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 03.04.2003, 17:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Problem / Gedanken

Liebe Bo,

nach einem Jahr geht es mir immer noch wie Dir. Ohne meinen Mann ist das Leben nicht mehr lebenswert und ich weiss mittlerweilen wovon ich rede! Ich habe mich durch dieses Jahr gequält und weiss nicht wo es geblieben ist,- nur dass ich nur die notwendigsten Dinge erledigt habe und noch erledige. Ich funktioniere wie ein Roboter.... Auch ich weiss nicht wie es alleine weitergehen soll..... Die Einsamkeit ist schrecklich,- ist aber unter sogenannten "normalen" Menschen nur noch größer. Auch ich würde alles geben, um die Uhr zurückzudrehen und nocheinmal die Chance zu haben mit meinem Mann zu leben. Wir wollten sogerne miteinander alt werden.
Versuch doch Deinen Schmerz und Deine Einsamkeit hier zu beschreiben,- es tut gut, denn alle hier haben auf die eine oder andere Weise diegleichen Probleme. Das nimmt Dir nicht wirklich die Einsamkeit, hilft aber über ein paar Minuten oder wenigstens eine kurze Zeit hinweg...Ich habe hier eine Freundin gefunden mit der ich mich seit Monaten austausche, und die mir schon über viele besonders traurige und einsame Stunden mit ihren liebevollen und sensiblen mails wegheholfen hat.
Ich fühle mit Dir,- Du bist nicht allein,
Nadine
Mit Zitat antworten