Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 05.05.2008, 21:09
Benutzerbild von Giana1982
Giana1982 Giana1982 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2007
Ort: Reinfeld (Holstein)
Beiträge: 19
Standard AW: Tagebuch für Mama!

Auch dir mein beileid. es ist schwer, einen menschen zu verlieren, den man lieb hat.


Oh Mama, ich habe angst vor morgen! Du bestimmt auch! ich kann an nichts anderes denken. mal sehen, ob ich heute nacht schlafen kann. Hättest du vor 2 wochen gedacht, dass in 2 wochen deine beerdigung ist? bestimmt nicht, wer hätte daran gedacht.

Mama, wie du siehst, schreibe ich hier ins forum. Hier sind menschen, die meine trauer nachvollziehen können, und wissen was ich fühle. Hier sind sehr liebe menschen, wo ich halt finden kann.

Am samstag gehe ich wieder arbeiten. Weisst du noch, wie ich letzten Montag gesagt habe, ich habe keine lust auf nachtdienst. Ich musste auch nicht arbeiten gehen, weil du den tag von uns gegangen bist. Auf arbeit sind sie echt lieb. Ich hätte heute, morgen und Mittwoch arbeiten müssen, aber sie haben mir frei gegeben. ich musste mich nicht krank melden. hätten sie mir nicht frei gegeben, hätte ich karnk gemacht. Janett will versuchen morgen auch zu kommen, wenn DR. Seeger sie gehen lässt, aber da mach ich mir keine sorgen. Sie waren sehr geschockt, da Dr. Seeger ja am montag noch bei dir war.

Mama, wir schafen das morgen. gebe uns ganz viel kraft, besonders für rudi und oma.

Ich hab dich lieb, Mami
Mit Zitat antworten