Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 07.05.2008, 08:23
Benutzerbild von Giana1982
Giana1982 Giana1982 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2007
Ort: Reinfeld (Holstein)
Beiträge: 19
Standard AW: Tagebuch für Mama!

Oh mama, ich vermiss dich so....ich bin ganz alleine zu hause. Ich habe keine Motivation hier was zu machen. Ich muss aber aufräumen, hier sieht es nicht so toll aus. Sepp hat gestern so geweint, wo Oma an deinem Grab stand und dir die Rose reingeworfen hat. Ich habe ihn noch nie weinen sehen. Nur mal ein Tränchen, bei einer traurigen szene im TV.
Unsere neue Wohnung nimmt schon Form an. Du wollstest uns mit Rudi helfen, wenn wir dort einziehen, aber du bist nicht mehr da. Du wirst auch nicht erleben können, wenn ich mal heirate und kinder bekomme. Du wolltest immer enkelkinder und ich habe dir keins ermöglicht. Warum hast du nicht noch gewartet, bist du zu Opa und Bucki gehst?
Dein gesteck auf dem Sarg gestern war wunderschön. Aber ads hast du doch bestimmt gesehen, oder? Im Moment ist immer so tolles Wetter. Ich denke immer, dass die sonne für mich scheint und das du mir diese sonnenstrahlen runterschickst.
Ich terffe mcih um 10 Uhr mit Katja zum Frühstücken. danach fahre ich nach rümpel. um 17:10 uhr treffen sepp und ich uns am Friedhof, da wollen wir dich besuchen. Da bist du mir wieder ganz nahe. Ich bin die einzige, die weiss, wie du im sarg liegst, die anderen konnten sich nicht verabschieden, sie hatten keine Kraft dazu. sie wollten es gerne, haben es aber nicht geschafft. ich war ganz alleine bei dir und für mcih war es auch gut, ich hätte mich sonst nicht so verabschieden können, wie ich es wollte. Ich denke nämlich immer, wenn ich weine, tue ich Oma und Rudi noch zusätzlich weh.

Mama, ich vermiss dich. Wen soll ich denn meine Probleme jetzt erzählen? Du warst immer für mich da.... und jetz?

Ich hab dich lieb Mami
__________________
Mami 03.06.1952 - 28.04.2008
Mit Zitat antworten